Italian German Swedish Norwegian Danish Finnish Japanese

All Slots Casino

www.allslots.com

All Slots ist ein online Casino, das eine Menge von Casino Spiele mit einer Vielzahl von Slots Spiele und nicht nur Slots, das Casino stellt alle klassische Casino Spiele zur Verfügung. Es existiert seit ungefähr 1999 und es läuft noch. Natürlich, wenn Sie der Typ Mensch, der online Slots liebt, dann gibt's keine bessere Seite für Sie. In diesem Fall ist All Slots Casino genau das was Sie brauchen.

Erstens, werfen wir einen Blick auf sein Aussehen. Sie werden sofort bemerken, dass All Slots ist ein recht ansprechendes online Casino aufgrund seiner auffälligen Animationen und durchdachte Benutzeroberfläche und Hintergrund. Die Animationen sind weich, es ist einfach auf die Seiten zu navigieren und natürlich, es ist von Microgaming betrieben, also können Sie hohe Qualität erwarten. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit der Wahl zwischen einer Download Version und eine Flash Version. Sie können sich jede Version, die Sie bevorzugen, mit Ausnahme der Spiele mit Live Dealern, auswählen.

Die Spiele

In All Slots Casino kann man aus mehr als 400 Spielen wählen. Außerdem, bietet das Casino eine gute Anzahl von Slots Spiele an. Wie gesagt, wenn Sie wirklich Slots lieben, dann ist dies der richtige Ort zum Spielen. Sie werden verschiedene Variationen von Slots, wie die regulären drei Räder Slots, fünf Räder Slots und andere, finden. Dies ist das beste Casino, wenn Sie Slots mit riesigen Jackpots lieben, denn Sie haben 14 Slots Spiele mit progressiven Jackpots zur Auswahl. Natürlich, wenn Sie auch die Monotonien brechen wollen, können Sie auch andere angebotene Spiele versuchen zu spielen. Sie können verschiedene Versionen von Blackjack, Roulette, Craps, Sic Bo, Keno und andere Casino Klassiker finden.

Die Bonusse und Promotionen

Eine schöne Ergänzung zu den Spaß und Spannung, die Sie beim Spielen im All Slots Casino bekommen werden ist, dass man einen bis $ 200 Bonus bei der Anmeldung bekommt. Sie haben einen 100% Bonus das kann bis zu $ 100 reichen und einen 25% von der Einzahlung Bonus, das zu einem anderen $ 100 Bonus erreicht. Das macht insgesamt $ 200. Es ist eine gute Idee, die Vorteile der Bonus zu genießen, da sie kostenlos sind und Sie haben mehr Spaß beim Spielen mit diesen Bonussen.

Die Zahlungsmethoden

Sie können aus einer Reihe von Zahlungs- und Auszahlungsmöglichkeiten wählen. Jeder wird etwas Passendes für sich finden. Sie können von NETeller, FirePay, Click2Pay, eCheck und vieles mehr auswählen. Sie können auch Kreditkarten um Bargeld auf Ihr Konto einzuzahlen verwenden, aber so werden Sie kein Bonus bei der Transaktion bekommen.

Die Vielzahl von Spielen auf der Liste, attraktives Aussehen, zuverlässiger Software, großzügigen Bonus und einige der größten progressiven Slots Bonusse, machen All Slots Casino ein großes online Casino. Wenn Sie scharf aus Slots sind, werden Sie das Casino All Slots Casino einfach lieben.

Italian German Swedish Norwegian Danish Finnish Japanese

All Slots Casino Review

www.allslots.com

All Slots is an online casino that features tons of casino games with a wide variety of slots games and not only slots, the casino has all sorts of classic casino games as well. It’s been around since 1999 and it’s up and running even as of today. Of course, if you’re the type of person who loves playing slots online, then there’s no other place to go to except for the one that specializes in the game, and in this case, it’s All Slots Casino.

First, we’re going to take a good look at its overall appearance. You’ll immediately notice that All Slots is quite the appealing online casino due to its flashy animations and cleverly designed interface and background. The animations are smooth, it’s easy to navigate around the pages, and of course, it’s powered by Microgaming, so you can expect to see quality treats. You’ll also have the option of choosing between a downloadable version and a flash version, whichever you prefer, except for the games with live dealers of course.

The Games

In terms of the games available, you’ll be able to choose from more than 400 games on the casino, a good number of which are slots. Like I said, if you really love playing slots, then this is the place to go to. You’ll find different variations of slots such as the regular three reel slots, five reel slots, and others too. This is the place to go to if you love playing slots with huge jackpots on them since you can choose from one of the 14 slots games on the casino with progressive jackpot. Of course, if you ever you feel the need to break any monotonies, you could also try playing the other casino games as well. You can find different versions of blackjack, roulette, craps, sic bo, keno, and other casino classics as well.

The Bonuses and Promotions

A nice addition to the fun and excitement you’ll get from playing at All Slots Casino is that you can take advantage of up to a $200 bonus upon your sign up. They have a 100% match up that can amount up to $100 and a 25% match up that will lead to another $100 bonus, which makes it a total of $200. It’s a good idea to take advantage of the bonus since it’s free credits and you’ll get to have more fun playing the games with more of it.

The Deposit Options

You can choose from a number of payment and withdrawal options, whichever one you are most comfortable with. You can choose from NeTeller, FirePay, Click2Pay, eCheck, and more. You can also choose to use credit cards to deposit cash on your account, although you won’t qualify for the bonuses during the transaction.

With a myriad of games on the list, an attractive appearance, a reliable software, a generous bonus, and some of the biggest progressive slots bonuses out there, All Slots Casino make a great online casino. What’s more is that if you are looking forward to playing slots, the online casino is geared towards providing you with countless hours with the game.